Dank modernster Kommunikationstechnik und selbstloser Urlaubsunterbrechung können wir stolz verkünden, dass die angekündigte Bobcast-Pause erfolgreich verhindert wurde. Die Skype-Verbindung zwischen Berlin und Playa del Federicoshain steht glasklar. Ungeplanter Weise und aus unerfindlichen Gründen ist diese Episode allerdings zu einer uninspirierten und unschönen Lästersendung über Gott und die Welt verkommen. Schade.

Die Verbindung nach Mallorca steht

Nicht wirklich. Air Berlin (Bestseller-Thema im Bobcast) hat noch immer Probleme und ist leider nicht wie geplant nach Spanien geflogen.

Verkaufen über Angst

Angst und Druck. Die vielversprechende Taktik von Verkaufstrainern erreicht unsere Branche. Was kann oder soll man davon halten?

Das etwas andere Hochzeitsvideo

Ein viel beachtetes Hochzeitsvideo hinterlässt uns ratlos und zwiegespalten. Macht euch euer eigenes Bild:

https://vimeo.com/222512085

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.