Shownotes

Weihnachten beim Uncle Bobcast.

Wir wünschen euch allen ein schönes Fest und ein gesundes neues Jahr !

Wie angedeutet, freuen wir uns über jede Art von Feedback! Egal, ob positiv oder negativ. Wer nicht weiß, wohin mit seiner Meinung:

mail@uncle-bob-cast.com

www.facebook.com/unclebobcast

www.instagram.com/unclebobcast

www.itunes.com

 

UNSERE EMPFEHLUNGEN

> ITUNES

 

4 Kommentare

  • Hallo ihr beiden, da ich kein iTunes hab meld ich mich mal auf diesem Weg.
    Ich habe eure Postcastfolgen sicher schon 20x gehört. Im Bett, im Auto, beim Spülen, beim bügeln …..
    Zum einen weil ich immer noch wieder was neues entdecke. Mal verstehe ich plötzlich einen Witz, mal checke ich dass Nils der Boxenmann ist, mal nehm ich einen guten Tipp mit den ich vorher überhört hab.
    Und zum anderen macht es einfach Spaß euch zuzuhören. Ihr habt beide sehr angenehme Stimmen und quatscht in einen guten zuhörtempo. Und ihr ergänzt euch ideal. Ihr könntet auch ein altes Ehepaar sein.
    Der unfassbare Manuel mit dem lauten Schluckgeräusch der mal hier und mal da cropt und der plappernde Nils der bei jeder Erzählung 2x mittendrin anfängt und dann zu stoppt um doch von vorne anzufangen.
    Ihr erzählt so viel geilen Blödsinn zwischendurch (und ich wette ihr würdet mit den Augen rollen wenn ihr es selber hören würdet) und genau das macht es unter anderem aber auch aus. Und genau so hab ich aber auch schon so viele gute Tipps mitgenommen und ich bin oft anschließend ins nachdenken gekommen, hab meine Art zu Fotografieren hinterfragt und und und …
    Grad ein Neuling in der Hochzeitsforografie kann aus eurem Podcast so unfassbar 😉 viel mitnehmen.

    Danke und macht bitte weiter so!!!

    Nikolaus

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.