Reisebericht USA UND PORTUGAL

Der graue Berliner Alltag hat uns wieder. Manuel berichtet von seinem Familienurlaub in New York und anschließender Schiffsreise in die Karibik.

Direkt im Anschluss trafen wir uns in Portugal zur alljährlichen Bildpoeten-Reise. Am weltbekannten Strand des Surf-Top-Spots Nazaré hat Nils seinen neuen Lenkdrachen in die Luft befördert und plant zuversichtlich eine steile Kite-Karriere.

WhatsApp Sprachnachrichten

Man kann über Sprachnachrichten eine Meinung haben, man muss aber nicht. Nils hat eine und äußert sie ungewöhnlich ausführlich.

Die Sache mit der Selbständigkeit

Auf eigene Rechnung zu arbeiten, heißt auch Balance zu finden. Das ist nicht immer einfach. Wie es an den Nerven zerren kann, entnehmt ihr der allgemeinen Stimmung der beiden Sprecher. Wie man mit Stress und Urlaub bzw. Stress im Urlaub umgeht, reißen wir heute zumindest an.

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.