Liebe Freunde,

in wenigen Tagen ist Weihnachten und dann ist auch schon wieder dieses Jahr geschafft. Vielen Dank euch allen für die großartige Unterstützung des Uncle Bobcast. Wir bekommen nach wie vor von euch auf allen Kanälen großartiges Feedback und vom DHL-Mann regelmäßig hochprozentige Aufmerksamkeiten, worüber wir uns jedesmal diebisch freuen.

In unserer letzten Sendung 2018 haben wir uns, der Jahreszeit entsprechend, mit Steffen Böttcher an den Kamin gekuschelt und das Jahr retrospektiv aufgearbeitet. Vielen Dank Steffen für das lange, spannende Gespräch und deine Gastfreundschaft im schönen Waren.

Wir wünschen euch friedliche und stimmungsvolle Feiertage und freuen uns auf ein großartiges neues Jahr.

Nils und Manuel

Sounddesign Intro:

Jens Ahner

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.