Heute verteilen wir handfeste Tipps und Verhaltensregeln für folgende drei Kategorien:

  1. Das Vorgespräch
  2. Das Paarshooting
  3. Die Bildauswahl

Außerdem im Podcast:

Die ultimative Uncle Bobsport Rocklist

Wieviel Ines hält ein Profoto B10 aus? Nils reagiert auf einen Blitzschaden.

Geständnis: Manuel berichtet ungewohnt offen aus seiner Kindheit. Hier geht es zum Hörbuch!

Nikon Autofokus: Jetzt besser als bei Sony ? Stichwort: a3, g4, g5 > Video

Episode 100: Komposition und Separation 

 

 

2 Kommentare

  • Hallo Nils und Manuel,
    ich schreibe euch heute zum ersten mal, obwohl ich bisher fast all eure Podcasts gehört habe. Ich finde sie immer sehr informativ . Auch wenn ich von euch Lichtjahre an Erfahrung und Qualität entfernt bin, so finde ich in euren Sätzen zu 90 % Bestätigung zu meinem Vorgehen und Denkweisen. Ich bin schon fast froh, wenn ich mal den Kopf schütteln kann und vor mich hinmurmel – nee, das mach ich anders – aber dann krätscht Manuel rein und sagt das auch.
    Aber das ist alles nicht so wichtig – neben den Infos oder der Bestätigung finde ich euch wahnsinnig lustig. Das wisst ihr sicher, aber ich musste es euch mal sagen. Mich lauthals zum Lachen zu Bringen, ist echt nicht so einfach – ich bin eher der „in sich Schmunzler“ – aber bei der heutigen Sendung (wie auch schon Sendungen zuvor) habe ich Tränen gelacht – vllt. bin ich einfach nur albern – aber egal – ich danke euch – ich lache soo gern laut und mit Tränen.

    Ich hoffe, ihr macht immer weiter – ich kann nicht genug von euch kriegen.

    Liebe Grüße
    Bernadett

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.