Auf einen Blick

Nach einer wunderbaren Woche mit den Bildpoeten in Portugal sind wir glücklich und gesund zurück im Alltag angekommen. Neben vielen liebreizenden Anekdötchen der Reise machen wir erneut das hochsensible Künstler-Dienstleister-Thema auf und fragen uns, was ist eigentlich Kunst? Alles in allem eine von der Muse geküsste Episode.

Die Bildpoeten in Lissabon

Ereignisreiche Tage liegen hinter uns. Über Höhen und Tiefen einer Reise nach Südeuropa erfahrt ihr in diesem Podcast.

Stichworte: gute Versicherung und Detox-Kur.

> ONA Bags

Ach so!

Die Bildpoeten haben eine neue Repräsentanz. www.bildpoeten.de

Kunst oder Dienstleistung

Einmal mehr diskutieren wir das Thema Kunst, Dienstleistung und Kreativität anhand praktischer Beispiele. Meinungen zu diesem Thema sind in den Kommentaren herzlich willkommen.

Drohnenflüge in Berlin

Was passieren kann wenn man eine Drohne verbotenerweise steigen lässt erfahrt ihr hier! Tipp: Meidet die Berliner Innenstadt.

DJI Mavic. Günstiger als die Strafe für verbotene Flüge!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.